Hallo zusammen, ich suche jemanden der eine originale Kawasaki Sissybar gegen die beiden Abdeckungen die auf dem Foto 1 abgebildet ist tauschen möchte. Die Sissybar ist in einem Top Zustand mit allen Befestigungsteilen vorhanden. Würde mich freuen wenn es klappen würde. Beste Grüße Michael
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus