Vulcan S 650 Bj. 2022 / Austausch Gasgriffhülse

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Liebe Vulcanier,

ich hatte an meiner Vulcan S Heizgriffe montiert, die leider kaputtgegangen sind, ausgerechnet der Griff rechts hat eine Leitungsunterbrechung und muss neu.

Leider hatte ich den Griff mit dem tollen Louis-Heizgriffkleber befestigt. Der hält zwar bombenfest, aber die Demontage des alten Heizgriffs hat
    meine Gasgriffhülse ruiniert. Eine neue ist bereits bestellt.

War da schon mal einer von euch dran? Reicht es, das Schaltergehäuse zu öffnen und die Gaszüge aus der defekten Hülse zu prökeln und sie wieder in
    die neue Hülse einzuhängen, oder hält Kawasaki hier irgendeine (vielleicht bei Unkenntnis teuer werdende) Gemeinheit bereit?

Für eure Unterstützung jetzt schon recht vielen Dank!

Rolf

• Hi Rolf, :hi

habe zwar keine VulcanS, doch bei der ER6 sind es auch zwei Züge.:bier

Wenn das Gehäuse auseinander ist, macht es Sinn die Züge etwas zu entspannen, sonst bekommt man sie schlecht eingehängt.

Evtl. einen Bekannten fragen, ob er mal mithilft.

Nase des Gehäuses nicht abbrechen, sonst dreht sich der Gasgriff mit. :yeah:

Beste Grüße
    Ritsch ;)