Servus, mein Name ist Harold und momentan 52 Jahre alt.
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und muss sagen hier wird ja echt schön viiiiiel beantwortet, finde ich super.
Also ich hab mir die ER im März gekauft , 6n Bj. 2012 und bin noch sehr zufrieden mit ihr.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus