Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Eigentlich war ich auf eine Vulcan S als Nachfolger für die Baby-Versys. Aber es kommt dann doch anders als gedacht.

Bei einem zufälligen Besuch des lokalen Triumph Händlers mit meinem Best Buddy, habe ich mich in die Trident 660 verliebt:jubel. Den Dreizylinder bin ich schon einmal in der kleinen Tiger gefahren und er hatte mich begeistert, doch leider war sie für mich zu hoch.

Dazu hat man mir ein faires Angebot für die Kawa gemacht, so werde ich die Saison 2026 mit der Trident begehen, anstelle der Vulcan S.

Ich hoffe trotzdem, dass ich weiter hier bleiben darf? Denn im Grunde war ich immer ein Fan vom Drachen.

DLzG

HerrBert

• Kann ich voll verstehen wunderschöne Maschine war mir nur nicht einig mit dem Verkaufspersonal geworden...... werde aber bestimmt im nächsten Jahr die Trident 800 anschauen.... auch wenn die es ziemlich schwer haben wird .... bei dem Angebot was da jetzt schon zu haben ist Suzuki BMW Kawa Honda und.... kommt Yamaha jetzt eigentlich auch mit dem v4 für die r Reihe?... Preislich sind die Chinesen auch interessant....

• Hi Herbert,

1. kommt es anders u.

2. als Mann denkt!

Bin ich gespannt auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt mit Deiner Neuen! :crazy

Wann wirst Du sie zulassen? Bin ab 01.03. wieder on the Road... :punk

Beste Grüße
    Ritsch ;)

• Ahoi Ritsch,

es ist das erste Töff in 40 Jahren, welches Saisonkennzeichen bekommt und somit starte ich auch zum 1. März.

Bassd also :]