Tach aus Wetter (Ruhr)!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo zusammen!

Ich bin Marc, 56j. aus Wetter (Ruhr), habe erst vor wenigen Wochen den A-Schein gemacht und bin seit einer Woche stolzer und begeisteter Besitzer einer ER 6N von 2007! Niemals hätte ich geglaubt, dass Motorradfahren so einen Spaß macht! Ich hatte immer vermutet, das wäre eher wie Autofahren, aber es ist doch deutlich näher am Fahrradfahren. Abgesehen natürlich von etwas technisch erzeugtem Rückenwind. :irre: Selbstverständlich fahre ich auch bei dem aktuell mäßigen Wetter noch jeden Tag. Immerhin ist es ja trocken. Meine ach so wasserdichten und "superwarmen" Motorrad-Winterhandschuhe sind natürlich echt der letzte Mist. Bei Amazon reicht es leider auch nicht mehr auf die Bewertungen zu achten. Es sei denn die kamen alle von Motorradfahrern aus irgendwelchen Wüstenstaaten. Aber egal. Bevor ich wochen- oder monatelang aufs Fahren verzichten muss, will ich das noch etwas auskosten. :dpeace

Viele Grüße
    Marc

• Herzlich willkommen und viel Freude mit der ER-6N,

Beheizte Handschuhe sind übrigens der neueste Trend und bezahlbar.

Allzeit gute Fahrt aus Unterfranken.

• offe die Amazon-Handschuhe sind wirklich nicht so doll gewesen. Meine Erfahrung ist nämlich, dass man mit dem Alter deutlich schneller friert und es immer weniger "warme" Handschuhe gibt.

:gabba Ja, da hab ich wohl Glück. Die waren echt Mist. Dass sie auch nicht wasserdicht waren (bin einmal kurz in einen Nieselregen geraten) spricht zumindest dafür.

• Herzlich Willkommen,

Schöne Lichtmaske ( anderen tread sorry).....

Super Maschinen wahl:bierdirekt sympathisch..

Ja Amazon hat glaube ich jeden, okay aber locker jeden 3. Schon Mal inspiriert den einen oder anderen Taler draufzusparen:lachen, immerhin hat man gemerkt wenn es richtig funktioniert lohnt sich die Anschaffung schwupps ist man im Fachhandel und aus dem Portmonee fallen die letzten Flusen . Aber man hat endlich was richtig gut funktionierendes...... :leuchteheizgriffe.gibts doch bestimmt auch bei Amazon oder :floet

Grüße aus Westfalen