Freue mich auf 2026.
Ab März soll die KLE 500 erscheinen.
Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Bin schon auf den Preis gespannt.
[Blockierte Grafik: https://www.kawasaki.de/content/dam/products/pim/studio/Resource_324442_26KLE500D_44TWT2DRF3CG_A.jpg/_jcr_content/renditions/cq5dam.thumbnail.600.600.png]
