ER6N 2011 Seitenverkleidung Blinker vorne Re/Li Fassung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hey zusammen hatte mit meiner ER6N einen Sturz und habe mir die Seitenteile vorne Rechts und Links verschandelt. Leider scheint beim linken auch die Fassung kaputt zu sein.

Hat per zufall jemand sowas bei sich rumliegen oder wisst ihr ob ich die allenfalls auch weglassen könnte und die Blinker ohne Verkleidung festmachen.

Danke bereits im Voraus für die Antworten.

lg Karuka

• Offizieller Beitrag

Hallo und willkommen in unserem Forum!

Was meinst du mit "Fassung"? Ist das Blinkergehäuse kaputt oder "nur" die Seitenverkleidung? Die Blinker ohne die Verkleidung anzubringen dürfte schwierig werden. Da wäre es vermutlich einfacher Blinker aus dem Zubehörhandel zu nehmen, z.B. Lenkerend-Blinker oder Spiegel mit eingebauten Blinkern, oder mit Halterung für die Gabelrohre.

Die Kunststoffverkleidungen kann man auch reparieren lassen. Es gibt da spezielle Anbieter die so etwas machen. Dürfte natürlich auch eine Preisfrage sein, nach der Reparatur müssen die ja auch noch lackiert werden.

Du kannst auch Nachbauten aus China kaufen, gibt es günstig in Carbon oder lackiert. Musst allerdings hoffen dass die von der Form und der Farbe wirklich passen.

• Hey danke euch vielmals für die Antworten. Es ist durchaus leider die Halterung für die Verkleidungen angebrochen. Weisst du gerade einen Anbieter, welcher diese Reparatur anbieten würde? Und wegen Lenkerendblinkern; kann ich die auch anbringen, wenn ich Lenkerendspiegel dranhabe?

Wünsche euch allen noch viel Sonne und eine rasante Fahrt.

Lg Karuka

• Offizieller Beitrag

Nein, Lenkerendblinker und -spiegel können in der Regel nicht zusammen montiert werden.

Hier die ersten drei Treffer zu "Verkleidung schweißen": 1, 2, 3

Die Halterungen sind schwieriger wieder herzustellen, das macht vermutlich nicht jeder Verkleidungsschweißer. Aber die können dir das bestimmt schnell sagen wenn du ein Foto hinschickst. Und bitte informiere uns was die so aufrufen, ist vielleicht auch für Andere interessant...

EDIT: Hier noch ein Schweißer