Hallo zusammen,
ich habe eine ER6f aus 2006. für die hab ich mir jetzt von Motea eine Constands Zentralständer gekauft und ich komme nicht klar
Laut Anleitung kommt an der Seite eine Plastikverkleidung ab und ich soll die Motorschraube entfernen. Diese kommt dann von der anderen Seite rein und es kommt eine Hülse mit drauf die zur Adapterplatte gehört. Zusätzlich gibt es noch so eine Plastik Zentrierhülse.
Wenn ich das so einbaue, und die Zentrierhülse auf de Adapterplatte aufschraube, komme ich mit dem Aufnahmebolzen gar nicht ganz rein. Die ganze Maschine würde dann auf dem Gewinde der Motorschraube liegen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zusätzlich müsste die Plastikverkleidung abbleiben was dann auch mal echt räudig aussieht.
Ich hab noch ne BMW F800, dort passt der Aufnahmebolzen perfekt an die Halterung der Hinterachse, das wirkt wesentlich stabiler.
Hat zufällig von euch jemand den Ständer an einer alten ER6? Hab ich da irgendwo einen Denkfehler. Hab mal ein Bild angehängt wo die Aufnahmen sitzen würden.
Vielen Dank schonmal