Ein neuer aus Nordhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Moin.Ich komme aus Nordhessen, und habe seit ca. zwei Wochen eine Z650RS im Fuhrpark.

Drum bin ich hier mal in das Forum gekommen, um zu stöbern.

Nebenbei fahre ich noch eine Brixton.

KAWASAKI Z650RS: Cockpit Cover, Battery Guard, CTEK Ladekabel, Ständer Platte, Kühler Grill, RR-Öl Direktmesser, Sitzbezug

Brixton Felsberg: Kette DID 428 HD 120, Iridium Zündkerze DR-8 EIX, Öl Thermometer T&T, British Flag Tankpad, CTEK Ladekabel, Battery Guard, Givi Sturz Bügel TN9610, Brixton Gepäckträger / Bagtecs XB22 Alu Koffer, KAT Hitzeschutzblech

• Danke.

Ein RS Forum zu finden war vergeblich.

Auf Deutsch schon garnicht.

Aber im Grunde ist es ja eine Z650 wie die anderen auch.

Danke.

KAWASAKI Z650RS: Cockpit Cover, Battery Guard, CTEK Ladekabel, Ständer Platte, Kühler Grill, RR-Öl Direktmesser, Sitzbezug

Brixton Felsberg: Kette DID 428 HD 120, Iridium Zündkerze DR-8 EIX, Öl Thermometer T&T, British Flag Tankpad, CTEK Ladekabel, Battery Guard, Givi Sturz Bügel TN9610, Brixton Gepäckträger / Bagtecs XB22 Alu Koffer, KAT Hitzeschutzblech

• Hi Stefan :hi

herzlich Willkommen hier u. immer schöne Fahrten mit Deiner schicken RS!

EINEN "RS'ler" haben wir schon zu bieten! Und Er hat sich auch schon auf dem ein oder anderen Treffen, bestens bewährt! :punk

Beste Grüße
    Ritsch ;)