Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallöle alle zusammen,

ich bin neu hier und bin gespannt was es hier alles zu entdecken gibt. Ich bin aus Kassel, 42 Jahre alt, weiblich, habe einen leichten Dachschaden ;) (daher auch Crazy Curly) und steige gerade erst ein die Zweiradwelt.

Habe Anfang des Jahres meine Führerscheinerweiterung für ne 125er gemacht und ziemlich schnell festgestellt das ich zwar mega gerne auf dem Motorrad sitze aber 15 PS eindeutig zu wenig sind. So bin ich nun dabei meinen großen offenen Schein zu machen. Warte derzeit das der TÜV meine Papiere durchwinkt damit ich zur Prüfung kann.

Meine neue Black Pearl (Kawa Z650) steht allerdings schon auf meiner Terrasse und ich freu mich wenn ich sie dieses Jahr noch fahren kann.

Da sie ja nun schon hier steht, habe ich ja jede Menge Zeit für allerlei Umbauten. So hat sie bereits einen kurzen Kennzeichenhalter, neue kleinere Blinker und schöne Spiegel bekommen. Ausserdem habe ich alle grünen Aufkleber entfernt, sodass jetzt bis auf die grünen Stahlrohre alles komplett in meiner Lieblingsfarbe schwarz ist. ;)

Mal sehen was ich noch so alles umbauen kann. Ich freu mich erstmal hier zu sein und werde mich jetzt durch ein paar Beiträge lesen.

Viele Grüße Crazy Curly:aetsch:

• Hallo Pietra :girl

herzlich Willkommen u. lass es erstmal ruhig angehen.

Neues Mopped, neue Reifen, vieel mehr Leistung, viiel Vorfreude... :punk

Pass auf Dich auf! :egal

Beste Grüße
    Ritsch ;)