Frage zum Lüfter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Mir ist bei der letzten Hitzewelle (über 30°) aufgefallen, das mein Lüfter überhaupt nicht anspringt, selbst bei der Bullenhitze bei Stopp and Go Verkehr, beim stehen wabert die Hitze hoch, aber Lüfter ? :0plan Nichts, auch kein nachlaufen beim abstellen.

Wie sieht das bei euch aus ?

Manche Leute haben so viel Meinung und Ahnung. Da fehlt dann einfach der Platz für Wissen. :mlaugh

• Mir ist bei der letzten Hitzewelle (über 30°) aufgefallen, das mein Lüfter überhaupt nicht anspringt, selbst bei der Bullenhitze bei Stopp and Go Verkehr, ...

Ich hatte bei meiner Vulcan letzten Sommer den gleichen Verdacht und bei der Wartung jetzt im April angesprochen. Wurde geprüft und der Motor auf Temperatur gebracht, sobald erforderlich, ist der Lüfter angesprungen. Also alles gut.

• Das beruhigt mich doch gleich Andre :daumenhoch:

Micha ich werde es beim nächsten Besuch beim Dealer mal ansprechen, hab aber erst 9000km nach 2 Jahren auf der Uhr :0plan

Manche Leute haben so viel Meinung und Ahnung. Da fehlt dann einfach der Platz für Wissen. :mlaugh