Und es gibt ihn doch Hauptständer für Vulcan S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Habe ich vorhin gefunden, wie einem das Teil gefällt lasse ich mal dahingestellt :0plan

Ich selbst komme mit meinen Racing Ständern klar, da ich aber weis das sich da einige für Interessieren Bitteschön :daumenhoch:

T-Rex Racing 2015 - 2024 Kawasaki Vulcan S 650 Center Stand
    T-Rex Racing 2015 - 2024 Kawasaki Vulcan S 650 Center Stand
    www.t-rex-racing.com

Manche Leute haben so viel Meinung und Ahnung. Da fehlt dann einfach der Platz für Wissen. :mlaugh

• Offizieller Beitrag

für die kleine Versys gab es auch ein paar Versuche mit so einem Ständer. Die waren dann aber immer wieder schnell verschwunden. Wie der Zufall es will hat gerade vor ein paar Wochen bei mir in der Straße einer an seine ältere Versys so ein Teil angebaut. Ich habe mir das Teil angesehen, konnte den Hersteller aber nicht erkennen. Vom Design her müsste es aber genau dieser hier sein (natürlich mit angepassten Befestigungsteilen). Die Platten sehen bei der Versys schon etwas heftig aus, extrem massiv.

• Ich brauch den nicht unbedingt, bei meinen eher kleinen touren die ich fahre, hab ja Zuhause meinen Front und Heckständer, ist vielleicht was für Leute die mit der Vulcan richtig auf Reisen gehen :0plan

Manche Leute haben so viel Meinung und Ahnung. Da fehlt dann einfach der Platz für Wissen. :mlaugh

• Ist sicher praktisch, mal eben das Mopped aufzubocken um Kette und Felge zu reinigen, allein aus optischen Gründen käme das aber bei mir definitiv nicht infrage. Dann doch lieber den Montageständer rausgeholt und gut ist.

• Einer der positiven Seiten unserer Modellreihen, von ER6n, f, Versys, Z650, VulcanS,

ist auch die Schräglagenfreiheit.

Und des famose Motörle :punk

Wenn da unter den Brottopf noch ein Hauptständer gebastelt wird, ist dieser Vorteil sicher perdü... :frechi

Beste Grüße
    Ritsch ;)