Hi zusammen,
ich bin mit meiner ER6F Baujahr 2006 mittlerweile am Ende meiner Möglichkeiten angekommen.
Zuerst fing sie an einen ABS Fehler zu haben. Das konnte ich auf einen defekten Gleichrichter und den Stecker zurückführen. Da war nämlich ein kompletter Kontakt weggeganmelt.
Von mir wurde dann der Gleichrichter getauscht und den Stecker habe ich auch getauscht. (Foto füge ich mal an)
Davor fing sie aber schon an weitere Späße zu machen.
Mittlerweile geht sie an, sobald man den Schlüssel umdreht, das funktioniert ohne Probleme, jedoch läuft durchgehend der Anlasser mit. (Video davon könnte ich zukommen lassen)
Also Anlasserrelais getauscht (Foto hängt an) und siehe da, keine Veränderung. Also das war es Scheinbar nicht.
Die Lima ausgebaut, und einmal die Spulen durchgemessen, da sie keine schwarzen Stellen hatte.
Alle Messwerte entsprachen den Werten, die sie haben soll. (Werte für die Lima-Spulen habe ich im Forum hier gefunden)
Die Werte haben auch alle gepasst.
Ich habe jeden Stecker am Motorrad auseinander gezogen und mit Kontaktspray gereinigt. Auch keine Veränderung.
Den Anlasserknopf habe ich auch schon einmal auseinander gebaut und gereinigt, auch keine Änderung.
Inzwischen tippe ich auf einen Kriechstrom, das irgendwo ein Kabel am Rahmen aufgescheuert anliegt, oder ein kaputtes Zündschloss.
Hätte jemand von euch noch Ideen, was es sein könnte?
Vielen Dank schonmal im Voraus!