Rennstreckenunfall Ninja 400

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

  • Hallo liebe Community!

    Ich hatte am Wochenende einen Sturz auf der Rennstrecke, jetzt sind leider Gabeln und Gabelbrücken verbogen und ein paar andere Baustellen entstanden.

    Reparatur plane ich selbst zu machen, daher zur eigentlichen Frage:

    Hat jemand zufällig eine PDF vom Werkstatthandbuch, die er teilen würde?

    Es handelt sich dabei um eine Ninja 400 BJ 2018


    Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße

    Jenni

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jenni,

    erstmal Mist das Du gestürzt bist aber gut das Dir scheinbar nichts passiert ist.

    Auf dem WHB von Kawasaki liegt ein Copyright weshalb das nicht kopiert oder geteilt werden darf.

    Wir hatten in der Vergangenheit leider schon mal massiv Ärger deswegen.

    Daher muss ich Deine Anfrage hier schließen.

    Das WHB kannst Du allerdings beim Kawa Händler Deines Vertrauens erwerben.

    Vielleicht kann er Dir auch beim raussuchen der Teile helfen.

    Gruß Jochen

  • Kawa_Jochen 8. Mai 2025 um 06:02

    Hat das Thema geschlossen.