Moin aus Münster

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Moin Forum!

Ich heiße Fabian, bin 89 geschlüpft, komme aus Münster und bin recht zufällig zu einer ER-6F 2013 gekommen.

sie ist von einer bekannten, die sie auf die Seite gelegt hat und jetzt keine Lust mehr hat.

Da die ER-6N eher mein Fall ist, würde ich das ziel haben sie von F auf N umzubauen (Hier das erste Thema welches ich habe bzw. Fragen...).

am liebsten mit (gebrauchten) Originalteilen, ist aber letzten Endes nicht Zwingend notwendig. da mir ein anderer Lenker auch gefallen könnte.

bisherige Motorräder:

Malaguti F15

Gilera Runner 180

Kawasaki ZXR400

Honda Sevenfifty

Moto Guzzi 1000SP

Aprilia RS 50

BMW R1200 GS Adv.

ich freue mich auf nette Bekanntschaften und vielleicht die ein oder andere Ausfahrt oder ein Treffen.

Lieben Gruß Fabian

• Hi Fabian :hi

Herzlich Willkommen hier u. immer sichere Fahrten mit Deiner ER6F u. zukünftigen n.

Also meine Meinung zu Deinem Plan:

Lass es. Tausche oder verkaufe die F u. schaffe Dir ne gut gepflegte n.

Die F wird gerne von Frauen gekauft u. gefahren, deshalb dürfte der Verkauf kein Problem sein. :liebe

Beste Grüße
    Ritsch ;)

• Moin

AllzeitguteFahrt und Strasse unter den Reifen

Hans

„Man hört nicht mit dem Motorradfahren auf, wenn man alt wird, man wird alt, wenn man aufhört zu fahren.“

• Hi Fabian :hi

Herzlich Willkommen hier u. immer sichere Fahrten mit Deiner ER6F u. zukünftigen n.

Also meine Meinung zu Deinem Plan:

Lass es. Tausche oder verkaufe die F u. schaffe Dir ne gut gepflegte n.

Die F wird gerne von Frauen gekauft u. gefahren, deshalb dürfte der Verkauf kein Problem sein. :liebe

ich hab das I-Net schon so weit auf den kopf gestellt, dass ich schon einen neuen Tank habe und Bugspoiler sowie die Verkleidungen des Kühlers. bei der Lampenmaske beginne ich ein Experiment mit einer KTM EXC Lampenmaske. die konnte ich günstig bekommen, und ist gar nicht mal so weit entfernt von der Originalen. jetzt kommt der TÜV noch drauf und dann erstmal das neue Pferd im stall genießen. habe mir sagen lassen, dass man das Gerät auch recht sparsam bewegen kann. ich würde es bei angenehmen Wetter auch für Alltagsfahrten nehmen.

• Hallo Fabian

Münster ist ne schöne Stadt.

Und ein paar nette Kurven drum herum, meine ich mich dunkel zu erinnern.

Allzeit gute Fahrt

LG Frengor

Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?

• Auch von Mir Herzlich willkommen......

Motorad fahren heißt auch "Hobby schrauben" habe gerade einen 650 Motor in der Mangel...für mich gehört das dazu.

Also durchziehen, kaufen kann jeder

„Man hört nicht mit dem Motorradfahren auf, wenn man alt wird, man wird alt, wenn man aufhört zu fahren.“