Hallo zusammen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo an alle

Mein Name ist Armin, ich werde im Juli 65, habe mir im Februar eine Vulcan S 2018 zugelegt. Ich lebe allerdings seit drei Jahren in Thailand, da kann man wenigstens das ganze Jahr Motorrad fahren. Vorher hatte ich eine Phantom, die mir allerdings zu schwach war. Hier in Thailand ist es zum Glück alles etwas entspannter mit dem Motorrad, deswegen sieht die Vulcan auch etwas anders aus als normal. Habe schon ein paar Touren gemacht, alles ganz entspannt.

Grüße Armin

Einmal editiert, zuletzt von Armin (1. April 2025 um 17:55)

• Hi Armin :hi

herzlich Willkommen hier, nach Thailand! :bier

Bist Du Germany auch Mopped gefahren u. hat es ein Mädel geschafft Dich dahin gebracht? :liebe

Allzeit gute u. sichere Fahrten! :punk

Beste Grüße
    Ritsch ;)

• Hi Armin :hi

herzlich Willkommen hier, nach Thailand! :bier

Bist Du Germany auch Mopped gefahren u. hat es ein Mädel geschafft Dich dahin gebracht? :liebe

Allzeit gute u. sichere Fahrten! :punk

Hallo Drachier

Ich bin in Deutschland auch Motorrad gefahren, habe 1978 gleich den Klasse 1 Führerschein mitgemacht. Habe dann auch mit einer Kawasaki 440 angefangen. Danach sporadisch immer wieder.

Seit ich in Thailand bin fahre ich wieder regelmäßig, erst eine Phantom gekauft vom Bruder meiner Lebensgefährtin, seit Februar dann die Vulcan S, die halt auch etwas umgebaut ist. Lenkrad, Auspuff, Scheinwerfer zusätzlich und andere Kotflügel . Wieder zu fahren war meine Idee, aber meine Lebensgefährtin fährt mit.

Allzeit sichere Fahrten :punk