Hallo zusammen bin der neue

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Kurz zu mir, bin aus Berlin,Rentner und will bei schönem Wetter wieder mal Motorradfahren(lange her) Hab vor Jahren den A2 gemacht und nun suche ich einen Tourer. keinen Hobelhobel oder zum fahren auf der letzten Rille,sondern preiswert,gut,gebraucht.Vielleicht habt Ihr da ja Tipps und könnt helfen.Danke im Voraus. Achso,Mopeds in Berlin zu kaufen ist wahnsinnig teuer und selten

• Moin,

willkommen hier.
    Um dir helfen zu können, wäre es hilfreich deine groben Vorstellungen zu kennen.
    Zum einen, was das Mopped angeht und auch zum Preis.

als "Tourer"..., das wäre bei Kawa meine ich nur die Versys, die könnte auch knapp zu deinem A2 passen, ansonsten vielleicht noch ne er6, als gedrosselte Variante.

A2..., schon als Stufenführerschein, d.h. die Aufwertung wäre unbürokratisch machbar??

Viel Spass beim finden ;)

vb

• Hi Anton, :dpeace

<3 Willkommen hier!

Ja! Ne gedrosselte Versys der ersten Baureihen, wäre schon was für Deine Wünsche.

Sitzt man auch nicht soo tief wie bei der VulcanS u. wird i.d.Regel recht günstig gehandelt. :yeah:

Beste Grüße
    Ritsch ;)

• Ich als Fastrentner, kann die VulcanS empfehlen.

Damit kannst Du gemütlich durch die Gegend ballern, aber auch etwas flotter unterwegs sein. Und gerade das "tiefe sitzen" ist m.M. nach im fortgeschrittenen Alter nicht verkehrt.