Hallöchen,
ich bin der Erika, 22 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bielefeld.
Stolzer Besitzer eine ER-6N bj.09 und sofern es möglich ist, jede freie Minute unterwegs.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallöchen,
ich bin der Erika, 22 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bielefeld.
Stolzer Besitzer eine ER-6N bj.09 und sofern es möglich ist, jede freie Minute unterwegs.
Das kann ja gar nicht sein... Bielefeld gibt's doch gar nicht 🤣🤣
Spaß beiseite - Willkommen im Forum und viel Freude mit der ERna 🏍️🤘🏻
Ein herzliches Willkommen auch von mir!!!
Ich weiß, heutzutage ist alles möglich. Aber ich muss jetzt doch mal nachfragen: Ist "ich bin der Erika" korrekt?
Herzlich Willkommen,
Bin öfter in Bielefeld können uns gerne mal zum biken treffen...... allerdings erst bei etwas besser Wetter..... trocken und so 10-15 Grad plus und ja ich wiederhole pn77 seine Frage.....
Herzlich willkommen hier im Forum!
Grüße Carsten
Ich weiß, heutzutage ist alles möglich. Aber ich muss jetzt doch mal nachfragen: Ist "ich bin der Erika" korrekt?
Das beschäftigt mich auch ein wenig
Aber Egal Herzlich Willkommen im Forum Stolzer Erika
Herzlich Willkommen
" Ist "ich bin der Erika" korrekt? "
Früher war es "die ERIKA" , jetzt "der ERIKA"...
Ist doch ganz einfach zu verstehen, oder...?
Oder die Autokorrektur hat hier mitgespielt 😉
Liebe Gemeinde,
hab' mich hier heute angemeldet und freue mich auf regen Austausch.
Im September 2024 habe ich mein zweites Motorrad gekauft, weil meine
Honda CM 400 T, Baujahr 1981 fast nur noch aus Grünspan in der Elektrik besteht.
Also musste jetzt doch ein fast neues Mopped her.
In die Vulcan S (2018) hatte ich mich schockverliebt, obwohl da lauter so neumodisches
Zeugs dran ist, wie:
- Uhr
- Benzinuhr
- Ganganzeige
- Blinkerrückstellung durch Drücken
- ABS
- Licht, mit dem man in der Nacht was sehen kann
- usw.
Was fehlt, sind ein Doppelvergaser (nicht wirklich) und ein Hauptständer.
Herzliche Grüße
Joe aus Frankfurt
Hallo Joe, herzlich willkommen hier im Forum. An das neumodische Zeug gewöhnt man sich zum Glück recht schnell
Der Hauptständer hat mir bei meiner Versys in der Tat auch gefehlt, aber auch daran gewöhnt man sich.
Hallo und Willkommen hier.
Wenn man, wie ich, nicht mehr so viel schrauben und einfach entspannt fahren will hilft das ganze neumodische Zeug doch sehr.
Der fehlende Hauptständer hat mich auch genervt. Für die Garage habe ich mir deshalb einen Montageständer selbst gebaut.
Tom
Die Honda nach nur 40 Jahren runtergerockt?
Es wird heutzutage auch nichts mehr gepflegt und die Qualität bei Honda lässt ja dann auch sehr zu Wünschen übrig.
Neee, mal im Ernst:
Ich bin auch nach 100 Jahren von einer alten Yamaha auf die kleine Z650 umgestiegen.
Viel modernern Schnick-Schnack an Bord, aber läuft wie ein Uhrwerk und macht bisher ordendlich Spaß.
Ich denke, du hast keinen Fehler gemacht.
Alles wird gut.
Mcleod
Nach 40 Jahren darf man sich ruhig mal neu verlieben, wenn die Alte schon Grünspann ansetzt
Herzlich Willkommen Joe,
Besorg dir mal nen Aktuellen Katalog von einem 2025 Bike, dann kannst du von neumodischem Zeug mitreden, unsere Vulcan hat doch echt nichts dran, außer das was muss Gott sei Dank