Welche Auspuffanlage könnt ihr mir empfehlen, wichtiger ist ein reiner schöner Klang als die Lautstärke aber laut darf er auch gerne sein. Natürlich alles legal
Beste Auspuffanlage Ninja 650?
-
Jxstin650 -
29. November 2024 um 01:07 -
Geschlossen -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Am besten läuft Deine mit der Originalanlage, da darauf der Motor abgestimmt wurde.
Lautstärke/„Klang“ kosten meist Leistung bzw. Drehmoment…
Musst wissen, was Dir da wichtiger ist…
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht liegt's ja an mir weil ich schon älter bin, aber ist es denn so schwer sich wenigstens mal kurz vorzustellen? Guten Tag sagen kann auch keiner mehr...
Rennst du auch so in ein Geschäft und knallst dem Verkäufer genau so eine Aussage an den Kopf? Woher soll der wissen was du willst, wenn du nicht mal sagst welches Motorrad du hast?
Aber grundsätzlich ist es auch wahrlich nicht der beste Einstieg in ein Forum, wenn der erste Beitrag so eine plumpe Fragestellung ist...
-
Akrapovič
Alles andere nimmt Leistung weg.
Habe eine Akra an der Z650. Läuft.McLeod
-
Vielleicht liegt's ja an mir weil ich schon älter bin, aber ist es denn so schwer sich wenigstens mal kurz vorzustellen? Guten Tag sagen kann auch keiner mehr...
Rennst du auch so in ein Geschäft und knallst dem Verkäufer genau so eine Aussage an den Kopf? Woher soll der wissen was du willst, wenn du nicht mal sagst welches Motorrad du hast?
Aber grundsätzlich ist es auch wahrlich nicht der beste Einstieg in ein Forum, wenn der erste Beitrag so eine plumpe Fragestellung ist...
Guten Tag,
oder vielleicht sollte ich lieber „Schlechten Tag?“ Fragen.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Fragestellung genau drin steht, um welches Motorrad es sich handeltUnd in einem Geschäfft stellst du dich auch keinem Verkäufer vor, denen ist komplett egal wie du heißt oder woher du kommst. Soweit ich weißt geht man auch zu einem Mitarbeiter und fragt, wo man etwas findet oder sonstiges.
Abschließend wurde die Frage auch um eine Uhrzeit gestellt, an der „Guten Tag“ nicht sehr angebracht wäre, zumindest meiner Meinung nach. Nächstes mal schreibe ich dann einfach „Gute Nacht“, wenn es Ihnen dadurch besser geht.
-
- Offizieller Beitrag
Ach bist du lustig... 🤦🏻
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht solltest Du statt einem berechtigten Einwand meines Kollegen so zu antworten, einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Wenn ich in die Suche Auspuff Ninja 650 eingebe erhalte ich genug Lesestoff.
Und hier ist jetzt zu.
Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken über Deine Ausdrucksweise machen.
Aber wenn ich schon sehe das Dein Profil außer Deinem Vornamen nichts enthält, denke ich mir den Rest.
-
Kawa_Jochen
29. November 2024 um 17:14 Hat das Thema geschlossen.