Komplett Auspuff Arrow Pro Race Stahl Schwarz Kawasaki Ninja 650 2017

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo Zusammen,

habe dieses System für meine Ninja 650 Bj. 2017 gekauft. Angeblich hat das System kein Stecker für O2 Sensor. Funktioniert meine Ninja trotzdem nach dem Umbau? Was mache ich mit dem O2 Sensor? Bin Neuling und habe wirklich nicht viel Ahnung, würde mich sehr bedanken für etwas Hilfe.

• Wie man auf den ersten Blick sieht, ohne Straßenzulassung. Wird von Arrows auch so benannt.

Kannste auf der Straße vergessen. Wenn noch nicht montiert zurückschicken und was legales kaufen…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Warum nochmal Geld ausgeben um was legales zu kaufen? War doch vorher schon was legales dran und im Kaufpreis enthalten... 😜

Vorher schlau machen soll helfen...

Ich verstehe diesen Auspuff-Unfug nach wie vor nicht.

• Offizieller Beitrag

aaaargh! Bitte nicht schon wieder!!! Hier wurde eine kurze Frage gestellt und es sollte bei der Beantwortung dieser Frage bleiben.

Eine Auspuffanlage ohne Zulassung bekommt man quasi nicht zugelassen, schon gar nicht wenn dann die Lambda-Sonde fehlt und damit die Abgaswerte nicht mehr passen.

• Ich kann zwar die eigentliche Frage nicht beantworten, möchte aber kurz zum Topic etwas beitragen:

Frage war ja:

Was macht der TE mit dem O² Sensor, funktioniert seine Z650 BJ 2017 auch ohne.

Ja, ich vermute er will sie im Bereich der StVzo fahren. Ich vermute , dass er sich keine Rennzwiebel bauen will.

Hinweise auf die mangelnde E-Nummer gab es zur genüge. Was bleibt ist die Frage nach dem Sensor, oder aber eine Aussage: Wir Mopedfahrer haben schon genug schlechte Reputation, wir helfen Dir nicht beim illegalen Schrauben...

Auch das mit dem Zurückschicken ist ein guter Hinweis, als Hilfestellung, wenn es so ist , wie wir /ich vermuten.

*sorry, ich will kein Lehrer sein, auch wenn ich den gerade rsushängen lasse. Ich finde das neben den mMn guten und berechtigten Hinweisen eben eine Antwort auch ganz gut täte eben ein einfaches ja oder nein .

LG Frengor

Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?