Hi ich bin der Philip, mitte 20 aufm Kreis Calw also recht weit oben im Schwarzwald.
Ich selber fahre jetzt schon seit 10 Jahren motorisierte Zweiräder (Mofa mit 15 dazu gezählt )
Letztes jahr auch das Fahrem auf Trackdays angefangen und dafür auch ne Fireblade in der Garage.
Jetzt will meine Freundin auch anfangen zu fahren und den A2 Schein machen. Ich bin preiswert über eine 2012er ER-6F gestolpert. Schon 62k km. Verkleidung etwas zerkratzt und mindestens genau so schlecht nachlackiert aber auf 5m Entfernung ein richtig schönes Bike.
- Eine Kleinigkeit hab ich schon dran gemacht (Das vom Vorbesitzer falsch herum eingebaute Vorderrad umgedreht)
- Paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden (zb Sozi Sitz austragen weil keine geeignete Rastenanlage montiert etc und ja.... die neue ohne Sozi Rasten ist eingetragen)
- Andere Kleinigkeiten will ich noch machen (zb Sturzpads montieren, etwas Aufpolieren, Spaltmaße etwas richten)
- Und wiederum andere Kleinigkeiten müssen mal geprüft werden. Denke mal ne Ventilspielkontrolle ist bei 60k nötig.