Hi folks,
mein Name ist Ralf und ich komme aus Stockelsdorf bei Lübeck.
Meine geliebte 2007'er ER-6F steht zur Zeit leider in der Werkstatt bis ich endlich ein neues ABS-Modul gefunden habe. (Vielleicht hat ja jemand hier einen Tipp für mich)
Ich bin Baujahr 1964. Daher schreibt bitte langsam weil ich nicht mehr so schnell lesen kann. ![]()
Am liebsten höre ich Rockmusik der härteren Gangart, beschäftige meine Finger mit Modellbau, Airbrush und 3D-Resindruck. (Das hängt alles irgendwie zusammen.)
Euch allen allzeit gute Fahrt und kommt heil zuhause an.
Ralf
