Tacho Kawasaki Er6N ABS 2011 - Kabelbelegung inkl. Farbe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Ihr Lieben,

    ich habe eine kurze Frage, da ich nach ewig langem suchen im Netz und Forum nichts gefunden habe. Ich benötige die Kabelbelegung inkl. Kabelfarbe vom Original-Tacho.

    Leider habe ich wohl den Tacho falsch angeschlossen, sodass die Motorkontrollleuchte leuchtet - alles passt bis auf das. Kein Fehler im Steuergerät.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Der Stecker wonach man gehen kann und dessen belegung man im Netz findet ist leider nicht mehr vorhanden.


    Danke euch und liebe Grüße

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    ich könnte dir lediglich die Belegung für die kleine Versys ab 07 anbieten. Ich weiß nicht in wie weit die identisch sind. Für den Fall, dass sich hier keiner mit der Belegung für dein 11er Erna meldet...

  • Ich würde dir ja gerne eine Direktnachricht schicken mit einem Link, der dir die meisten Fragen beantwortet, aber das geht leider (noch) nicht.

    Bis dahin ggf. etwas, das dir helfen könnte: (Achtung, Modelltypen können abweichen)

    Die Kabel, die in den Stecker gehen:

    grafik.png

    Die Farbbelegung (müsste auf den ersten Blick auch von 1 - oben bis 16 - unten sein)

    grafik.png

    Die Legende für die Farben

    grafik.png


    Alle Angaben ohne Gewähr. Wenn was abbrennt, bin ich nicht Schuld.