Ein freundliches Hallo aus Remscheid

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi an Alle,

    mein Name ist Alex. Ich bin 49 Jahre "jung" und seit gestern stolzer Besitzer einer Vulcan S "Performance" MY23, die ich nächste Woche Samstag beim Händler abholen kann.
    Fahre seit 31 Jahren Motorrad und mache gerne Touren quer durch Deutschland. Für die Vulcan musste meine Bandit 1200 S gehen. Sie hatte so das eine oder andere Zipperlein, sodass ich sie in gute und technisch versierte Hände gegeben habe.

    Wenn die Vulcan da ist, steht sie neben einem Honda Shadow VT 600 Bobber Umbau... war mein erstes Motorrad das ich von meinen Eltern zum ABI geschenkt bekommen habe.

    Freue mich auf spannende Themen und einen Austausch zur Vulcan S, die mir von vielen Bikern als solides Cruiser Bike empfohlen wurde.
    Probefahrt war auf jeden Fall klasse! :sabber

    Viele Grüße aus dem bergischen

    Alex

  • Willkommen unter den Vulcaniern hier. Das ist aber ein Umstieg von der Bandit zur Vulcan. Nicht vergessen: Die Füße kommen nach vorne :mlaugh

    Meine ist jetzt 10 Monate alt, noch nicht mal richtig eingefahren, aber hat schon einige Veränderungen bekommen.

    Viel Spaß mit deiner Neuen.

    Viele Grüße

    Frank