Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    obwohl ich brav mit 18 meinen Führerschein gemacht habe, bin ich nie Moped gefahren. Nun habe ich seit einem Jahr das Verlangen und vor

    einem Monat habe ich dann bei der lokalen Fahrschule 2 Stunden genommen, da ich nun fast 42 Jahre alt bin.
    Dort hat mir der Fahrlehrer dann den Erni für 1.500 € angeboten. Baujahr 2007 und 60.500 km runter.
    Ich denke für den Anfang ist ein Gebrauchtes nicht schlecht.

    Leider habe ich schon ein Problem mit der Wasserpumpe (Danke an Jörg für die schnelle Hilfe in nem anderen Thread).

    Viele Grüße
    Daniel

  • Hi Daniel :hi

    Schönstes Mopped aller Zeiten!!! :liebe

    Und dann noch die Farbe! :liebe

    Meine heißt ERnA u. hat noch keine Inkontinenz :girl

    87kkm, Ventile 2 oder 3? mal eingestellt (Auslässe) war jedes mal notwendig!!!

    Laderegler Stecker eingesprüht u. niemals HD-Reiniger! :headshake

    Gute u. sichere Fahrten Dir! :punk

    Falls Du zum Forums treffen kommst, stellen Helge, ich und Du unsere Kisten mal in Reihe u. machen eine Orange-Group auf! :bier

    Beste Grüße
    Ritsch ;)