Ninja 650 2019 - Auspuffwahl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich überlege momentan, mir eine Auspuffanlage für meine Ninja 650 (Bj 2019) zuzulegen.

    Bis jetzt habe ich mir ein paar Modelle von Mivv, den Shark DSX 7 und 10 wie auch die Akrapovic Komplettanlage angesehen.

    Von der Akra Anlage bin ich klang-technisch nicht wirklich überzeugt.

    In meiner momentan engeren Auswahl sind daher die Mivv Oval Komplettanlage und der Shark DSX10.

    Hat jemand von euch Erfahrungen zu den beiden Modellen?
    Gibt es andere empfehlenswerte Varianten für die Ninja 650?

    Bei manchen Modellen habe ich gehört, dass sich die Leistung nach Einbau etwas verschlechtert (habe ich zum Ixil Hyperlow gehört). Mir ist wichtig, dass das nicht der Fall ist.

    Danke im Voraus! :)

  • Dann wirst Du am ehesten mit dem Akra glücklich, denn bei den anderen wirst Du immer einen (wie groß auch immer) Leistungsverlust haben.

    Akra schafft es meist, den Serienstand (oder besser) hinzukriegen.