Kawasaki Er6n abs Baujahr 2010 startet kurz und geht wieder nach 1-2 Sekunden aus trotz Gas geben fi blinkt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Laderegler ist ja leicht schräg nach oben mit den Stecker verbaut.

    Der Gummischutz macht jdoch nicht 100% tig dicht, somit hat sich Wasser in der Buchse gesammelt.

    Waren 3 kontackte oxidiert und die Kabel in der Isolierung haben diese bräunliche farbe bekommen.

    Haben die Kabel dann neu eingezogen, Laderegler unters Heck verbaut und Gummischutz mit isolierkleber am Regler abgedichtet.

    Deswegen kann ich den Regler Ausschließen.

    Bis jetzt läuft sie noch ohne Probleme.

  • @ PN77: "Das Ladesystems und der Umkippsensor sollte unserer Auffassung nach dabei an erster Stelle stehen."

    Hatte das schon richtig verstanden. Siehe #41 von Franz.

    Meiner Erinnerung nach hatten wir Laderegler bei dieser Baureihe 09-11, bisher nicht.

    @ Franz: Danke für Deine Rückmeldung! :yeah:

    Nochmal zur Sicherheit: Deine Kiste ist Bj. oder EZ 2009? ;}

    Beste Grüße
    Ritsch ;)