Werkzeug an Bord?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    ist doch die Tage Opa gegen meinen Spiegel gekommen und der Spiegel hat während der Fahrt Karrussel gespielt...ein Mist, kannste mit der Hand nicht festmachen, hält nicht.

    nach sinnieren hab ich unterm Sitz WERKZEUG entdeckt (ER6N Bj2007)

    haben die neuen auch noch Werkzeug unterm Sitz? Ich frag fürn Freund :harr

    Gruß

    Helge

  • Hi Helge,

    Deine Frage kann ich nicht beantworten. Aber iwas wird da schon unterm Sitz liegen.

    Viell. ein USB-Stick? :aetsch:

    Zum Spiegelverdrehen: Wenn die große Überwurfmutter auf ist, kann man drunter die Verklemmung gg.Verdrehen, wieder fester machen! :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo Helge,

    meine Vulcan aus dem letzten Jahr hat das übliche Notwerkzeug dabei. Plus einem Inbus hinter der Verkleidung. Den braucht man nämlich bei der Vulcan, um an das andere Werkzeug ranzukommen.

    Viele Grüße

    Frank

  • Ich habe bei den Touren hier gelernt, dass man das Bordwerkzeug vernachlässigen kann…

    Ein MUSS ist allerdings Kabelbinder und Gafferband :]

    Da flickt die Bande hier ein ganz Motorrad nach Crash zusammen, und die Polizei stellt keine Unfallspuren mehr fest :harr . :bier :punk

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • witzig,mir war letztens erst aufgefallen als ich die Vulcan 650 meiner Powerfrau entwinterte daß die kein Bordwerkzeug hat.

    Das erste Mal daß ich den per Schlüssel entfernbaren Seitendeckel abgehabt habe.Nix drunter,wunderte mich,bisher hatte ich nie einen Reisbrenner in Händen der nicht das typische kleine Etui mit Werkzeug an Bord hatte.

  • ...kein Bordwerkzeug hat.

    Das erste Mal daß ich den per Schlüssel entfernbaren Seitendeckel abgehabt habe.Nix drunter,...

    Das Boardwerkzeug befindet sich bei der Vulcan S ja auch nicht hinter dem Seitendeckel, sondern nur der Inbusschlüssel, um daran zu kommen. Dafür muss der Sattel runter, dafür der Inbusschlüssel.

    Vulcan S Performance / Carbon Gray

  • Ich habe bei den Touren hier gelernt, dass man das Bordwerkzeug vernachlässigen kann…

    Ein MUSS ist allerdings Kabelbinder und Gafferband :]

    Da flickt die Bande hier ein ganz Motorrad nach Crash zusammen, und die Polizei stellt keine Unfallspuren mehr fest :harr . :bier :punk

    Warum denke ich jetzt an Mac Gyver? :mlaugh

    Viele Grüße

    Frank

  • Ich habe bei den Touren hier gelernt, dass man das Bordwerkzeug vernachlässigen kann…

    Ein MUSS ist allerdings Kabelbinder und Gafferband :]

    Da flickt die Bande hier ein ganz Motorrad nach Crash zusammen, und die Polizei stellt keine Unfallspuren mehr fest :harr . :bier :punk

    ... und wenn das nicht hält, hast du zu wenig Gaffa Tape verwendet ! :irre:

    wEr RechTschreibfehler fiNdet darff sie Behalten:yeah: