Der Originalsattel ist bei/ nach längeren Fahrten doch recht unbequem. Hat jemand Erfahrung mit dem weicheren Austauschsattel von Kawasaki? Oder mit anderen?
Sattelhärte
- Psycho
- Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
-
Hallo Psycho,
ich habe meinen Sitz zu einem Sattler gebracht. Sieht jetzt ähnlich aus wie bei Infinity. Der Sattler hat in der Mitte - da wo der Steiß auf den Sitz drückt - eine Gel-Einlage eingesetzt. Ist jetzt deutlich bequemer. Hat mich 200 EUR gekostet.
-
hatte meine bei SW-Motech mit nem Upgrade versehen lassen und war sehr zufrieden. Schau mal hier
Dito. War eine gute Entscheidung
-
ich habe meinen Sitz zu einem Sattler gebracht. Sieht jetzt ähnlich aus wie bei Infinity.
Hallo Frank,
kannst du mir sagen, wo den Sattel hast machen lassen? Wohne nicht unweit von Krefeld entfernt.
-
-
Hallo Frank,
kannst du mir sagen, wo den Sattel hast machen lassen? Wohne nicht unweit von Krefeld entfernt.
Klar.
Guck mal hier:
-
Hallo Andre,
Du hast zwar jemand anderrs gefragt ,aber ich habe auch eine Anschrift . Da habich meinen Aufpolstern lassen . Siehe meine Bilder
Grüße Klaus
Sattlerei Leurs
-
Danke für die Tipps