Umbau Fahrschul-Bügel auf Sturzpad

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    wollte bei meiner ER6N eigentlich die GSG Sturzpads drauf machen und hab gesehen das diese Maschne entweder ne Fahrschulbike war oder jemand hat das mal umgerüstet. Denn es sind nämlich die orginal Aufnahmen für die Bügel dran. Hatte das schon jemand mal? Wie sieht es aus mit einem Rückbau auf Orginalzustand? :denk

    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    wie sehen denn die Aufnahmen für die Bügel aus? Sind die so deutlich sichtbar und stören? Und um welche Bügel geht es eigentlich? Das Set für Fahrschulen besteht ja glaube ich aus drei Teilen: Ein Geweih für den Lenker, ein Schutz für den Motor und einer für das Heck.

  • wie sehen denn die Aufnahmen für die Bügel aus? Sind die so deutlich sichtbar und stören? Und um welche Bügel geht es eigentlich? Das Set für Fahrschulen besteht ja glaube ich aus drei Teilen: Ein Geweih für den Lenker, ein Schutz für den Motor und einer für das Heck.

    Ich hab mir die GSG Pads bestellt, die ersetzen die vorhanden Halterungen von den Fahrschul-Bügeln. An der Schwinge sind auch noch die diese Sturzpads daran, die lass ich mal :)