Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Ich bin der Wolle vom schönen Niederrhein, ich habe mich dazu entschieden und werde ab ca Mitte März eine Versys 650 Tourer Modell 2023 fahren! Ich steige nach gut 15 Jahren Abstinenz wieder aufs bike! Ich habe aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr gehabt, ich wurde Fernfahrer und war nur noch am Wochende zuhause! Jetzt bin ich wieder im Nahverkehr habe mehr Zeit! Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt und ob man den einen oder anderen hier aus dem Forum mal trifft! :hi

  • Hallo Wolfgang, Welcome im Club.

    Das Wetter der letzten Tage (Sonnenschein) macht ungeduldig.

    Neue Maschine...?

    Du wirst es nicht bereuen;)

    Neue Leute treffen?

    Dann komm dieses Jahr nach Thüringen.

    Ciao Torsten

  • Hallo Wolfgang,

    willkommen im Forum.

    Die Wartezeit vergeht so dermaßen langsam :], bei mir ist es Veilchendienstag endlich soweit, da ist die Abholung geplant.

    Komme aus deiner Region, vielleicht trifft man sich ja mal :toeff .

    Vulcan S Performance / Carbon Gray

  • Die Vulcan S Performance, Modell 2023 ( siehe Signatur ;)).

    Der Beifahrersitz wird direkt durch den original Kawa kleinen Gepächträger in anthrazit ersetzt, sowie ein Kühlerschutz in matt schwarz montiert.

    Vulcan S Performance / Carbon Gray

  • Wie erwähnt hab ich mir die Versys 650 tourer bestellt. Habe dann aber noch Topcase und Hauptständer bestellt und nachträglich noch den tankring! Farbe wird schwarz/Gold oder auch Kupfer finde die Beschreibung nicht!

    METALLIC SMOKE GOLD/METALLICFLAT SPARK BLACK/METALLIC SPARK BLACK So nennt sich die Farbe!

    Einmal editiert, zuletzt von wolle.gross (13. Februar 2023 um 15:32)

  • Hallo in die Runde. Bin aus der nähe Brandenburg an der Havel und bin der neue hier. Lese seit Sommer 22 mit.

    Fahre seit März 2022 eine Vulcan S Bj 2016. Ein wenig ist an meinem Motorrad schon geschehen, jetzt soll aber das gröbste noch passieren. Lenkerumbau, Felgenverbreiterung und eine neue Lackierung. Als Lenker schwebt mir ein Bonanza Fat Lenker in 16" vor. Felgenverbreiterung, so das ein 190' er Reifen rauf passt und als Lackierung möchte ich hochglanz Schwarz oder matt Schwarz haben.

  • Hallo Wolle

    Und hallo NoSte

    Herzlich willlkommen ihr beiden

    Wolle #Fernfahrer

    Respekt. Was da auf den Straßen abgeht ist nicht meins. Diese Nerven hab ich nicht. Deshalb Moped, um der Situation zu entfliehen (können).

    Jetzt Nahverkehr kann besser sein, es ist und bleibt Verkehr.

    Ich wünsche dir beruflich starke Nerven und mit der Versys allzeit ne Handbreit Asphalt unter dem Gummi. ( obwohl sie ja auch Schotter kann ) .

    NoSte Auch Dir alles Gute.

    Fühl Dich ruhig frei neue Threads für Dich und Deine Fragen zu erstellen. Das bewahrt die Übersicht und erleichtert das zu sortieren.

    LG Euch beiden

    Frengor

    Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?