Hat jemand schon eine Vulcan S umlackiert?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hätte da eine Frage an euch: hat einer von euch seine Vulcan S umlackieren oder folieren lassen und kann Bilder zeigen? Mein Tank hat ja einen heftigen Steinschlag mit Lackschaden abbekommen und ist "mattschwarz" lackiert = Ausbesserung unmöglich. Daher überlege ich ob ich Tank und evtl. die Abdeckungen des Kühlers neu lackieren lasse (mit einen "normalen" glänzenden Lack). Daher wäre es sehr spannend zu sehen wie eine umlackierte Kawa in der Realität aussieht.

  • Wenn du lackieren kannst, super, dann sparst du dir Geld

    Wenn nicht, würd ich zu einem Lackierer in der Nähe fahren und mir ein Angebot einholen.

    Auf jeden Fall würde ich alle Teile lackieren lassen (Tank, Fender, etc.) Schaut besser aus.