Wieder ein Neuer ... aus LU

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    wir fahren schon seit ein paar Jahren (13 .....) eine 650er Versys, 2009er Baujahr. Einfach ein tolles Allround Bike, wie man es kaum besser findet. Meine Frau liebt es, ist auch auf sie zugeschnitten, Fahrwerk, Höhe usw. Ich werde mir wohl auch einmal eine als Zweitmoped holen. Derzeit habe ich noch eine alte Suzuki GS1000 von 1979 und eine DR650. Wir fahren ausgedehnte Touren, mal Tagestouren, mal nach Sardinien, wie es kommt.

    Vor kurzem dachten wir, das wir uns mal einem Forum anschliessen, einfach so, mal Leute mit gleichen Mopeds kennenlernen. Und heute ist es soweit, und zwar gleich aus doppeltem Grund: Gerade seit gestern gibts plötzlich doch ein Problem, mit dieser blöden FI Lampe, geht nicht mehr aus, allerdings ohne Auswirkungen, soweit jedenfalls. Ausserdem wollte wir mal eine Ganganzeige nachrüsten, dazu konnte ich hier etwas finden.

    Und daher die erste Frage: Wie kann man denn den User pn77, ein Moderator, erreichen ? Per Email oder intern ? Konnte keine Funktion dafür finden ?


    Gruss vom Wolfgang und ich werde jetzt mal ordentlich stöbern um mal eine gute Übersicht zu finden.

    Allen ein gutes neues Jahr und schrottfreie Saison ! :bier

  • Servus aus der Region,

    ich glaube nach 5 Beiträgen wird die Nachrichtenfunktion verfügbar

    die schrottfreie Saison wünscht sich jeder, speziell nachdem am 31. mir ein Motorradfahrer auf der Totenkopfstaraße(schmal) auf meiner Seite blind um die Kurve schoss

    Grüße Elias

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolfgang,


    willkommen hier im Forum! Noch Jemand aus das "hässlichsten Stadt Deutschlands"...


    Wie schon geschrieben wurde, ist die Nachrichtenfunktion nicht gleich freigeschaltet. Ab wann die funktioniert weiß ich leider nicht.


    EDIT: Jetzt müsstest du auch Nachrichten schreiben können, ich habe dich manuell freigeschaltet.

  • Herzlich Willkommen, auch an die Bikerin...

    Aber wo bitte liegt "die hässlichste Stadt Deutschlands"?

    Ist dann wenigstens die Umgebung Bikerfreundlich?

    Oder müsst ihr dazu zu den Forentreffen kommen? :girl

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Er meinte Ludwigshafen (am Rhein), wo ich auch ursprünglich her komme .... die Stadt ist auch extrem hässlich, muss man selbst der Heimatstadt nachsagen. Früher konnte man sich aber noch halbwegs wohl fühlen. Heute ist es .... naja, ich lasse es mal dabei.

    Daher wohne ich heute eher ländlich, im Umfeld.

    In Bad Krotzingen war ich mal zu einer Reha, bei dir ist es recht schön.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ludwigshafen ist schon recht hässlich. Irgend eine Reportage hat die Stadt dann zur hässlichsten in Deutschland gekürt. Ist aber natürlich immer Ansichtssache. Die Lage ist aber gar nicht so verkehrt. Wir haben den pfälzer Wald um die Ecke und man ist auch schnell auf der badischen Seite im Wald, oder für eine Tour in Frankreich.

  • Die Stadt bzw auch das Umfeld ist genial. Es war immer preiswert, man hat gute Arbeit und ist ruckzuck in den Vogesen, in der "alten Welt" und überhaupt klasse zum fahren, und die letzten Jahre waren die meisten alle anderswo, Hunsrück, Odenwald, Eifel und so. Da hatten wir alles für uns. Jetzt langsam wirds voller.

  • Hallo Wolfgang :punk viel Spaß hier und Grüße aus Karlsruhe :hi

    immer Kopf hoch und gegen den Wind Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Gruß Handyman Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: