Back to the Roots - Gruß vom Niederrhein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach 27 Jahren Abstinenz, alle Kinder aus dem Haus sind und die Gattin seit 3 Monaten mit einem Hund versorgt ist, werde ich ab März auf meine neue Vulcan S steigen und wieder Zeit für mich auf dem Mopped verbringen. Hat sich viel getan, seit ich voller Wehmut meine Honda CBR600 abgegeben habe . Keine 5 Minuten hat´s gebraucht, als ich im Motorradladen auf der Vulcan saß und dem Verkäufer gesagt habe, dass ich nicht eher von dem Bock absteige, bevor er mit einem Kaufvertrag angewackelt kommt. Die Zeit bis zur Abholung verbringe ich jetzt damit, mich vom Scheitel bis zur Sohle wieder startklar zu machen, Helm, Klamotten, alles muss neu. Vor der Abholung wird noch das Performance Kit montiert und dann freue ich mich wieder auf schöne Ausfahrten mit Freunden. Als bisheriger stiller Leser dieses Forums muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefällt und meine Aktivitäten bald sicher mehr werden.


    Gruß vom Niederrhein und allen eine schöne Motorrad-Saison 2023.

    Vulcan S Performance / Carbon Gray / Modell 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Schibbahner ()

  • Da stimme ich dir zu, richtig schönes Motorrad.

    Deshalb stehen bei Auslieferung, außer dem Performance-Kit, auch nur wenige Veränderungen auf dem Programm:

    Der Kühler wird ein Kühlerschutzgitter bekommen und Brems- & Kupplungshebel werden gegen anthrazitfarbene LSL BOW Hebel getauscht. Das wird es erstmal gewesen sein.

    Vulcan S Performance / Carbon Gray / Modell 2023

  • 27 Jahre...

    Willkommen im Club.

    Die Winterzeit ist die beste Zeit um für den Sommer aufzurüsten Andre.

    Ich hab ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich mich in deine Lage versetze.

    Bis März warten und ständig Bilder der zukünftigen Maschine anschauen🤣

    Ich jedenfalls mach das und ich habe sie schon.

    Man liest sich

  • Moin Andre, auch ich wünsche dir allzeit gute Fahrt. Bei mir waren es auch knapp 27 Jahre ohne Mopped. Und dann die Vulcan seit Juni. Sehr viel Spaß macht das wieder.


    GlückAuf

    Dieter

    Vulcan S ABS, 2015

  • Gott, wie kann man es 27 Jahre ohne aushalten?

    Die noch ausstehenden 2 1/2 Monate bis zur Abholung werden wahrscheinlich die Schlimmsten ^^.


    Bis März warten und ständig Bilder der zukünftigen Maschine anschauen🤣

    Theoretisch könnte ich sie ja kurzfristig abholen, steht verpackt beim Händler und wartet auf mich.

    Aber ich bekomme zum Einen meine Garage erst Anfang März, zum Anderen würde ich mich ja jeden Tag selber quälen 8o. Anschauen und bei dem Sauwetter nicht fahren können (wollen).

    Vulcan S Performance / Carbon Gray / Modell 2023

  • Andre,das "gute"an dieser Situation (an der wir fast alle leiden)ist...man lernt wieder zu Wertschätzen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und in der heutigen Zeit, ist einem nicht mehr bewusst was man doch alles "besitzt".

  • Gott, wie kann man es 27 Jahre ohne aushalten?

    Willkommen zurück.

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Ich war auch 25 Jahre ohne Moped wegen Kinder, Familie.

    Fahre seit 2016 erst wieder und zum Eingewöhnen ein Victory Hammer 8 Ball. Habe dann nach 2 Jahren festgestellt, das dieses sehr schöne Stück zu langsam für mich und meine Mopedkameraden ist und habe mir dann zusätzlich eine Honda VFR 1200 XD geholt.

    Also immer die Räder auf der Straße lassen und allzeit gute Fahrt.

  • Hi Andre :hi

    herzlich Willkommen hier u. immer schöne Runden, mit Deiner schönen Neuen... :liebe

    Bei mir warens 16 Jahre, nochmal kurz die alte LTD, bis zum Motorschaden.

    Ab 2008 meine "Orange" :liebe

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: