Hallo aus Oelsberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil mein Junior seit kurzem eine ER6n als erstes Motorrad fährt. Davor war er auf ner KTM Duke 125ccm unterwegs.

    Zu mir: ich bin 54 Jahre, leidenschaftlicher Fahrer und Besitzer mehrerer Motorräder. Eine Victory Hammer 8Ball, eine Honda VFR 1200 und meine Frau stolze Besitzerin einer Honda NT 750 Automatik. Ich würde mich freuen, ab und an Gilfe von eurer Kommunity zu erhalten. Gleichermaßen gebe ich gerne auch mein Wissen weiter. :bier :hi

  • Hi Mario :hi

    herzlich Willkommen hier! Der Apfel fällt wohl nicht allzuweit, von seinen Bäumen... :sman :girl :peace

    Möge euer Sohn, gut in die erste Aufsteiger Saison starten! :toeff

    Was ne ER isses denn geworden?

    Beste Grüße
    Ritsch ;)