Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach dem Verkauf meiner VN900, einigem durchforsten diverser Foren, etlichen Tipps daraus und einer ausgedehnten Probefahrt, habe ich sie bestellt. VulcanS, Matt Schwarz, Sissi Bar, Lederkoffer und großes Windschild. Wie es sich eben gehört für einen älteren Herren. Auslieferung im April 2023. Bin nun doch etwas Happy. Mir dauert der Winter jetzt schon zu lange, doch die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :hi

  • Vulcan was...?

    Matt Schwarz ist doch keine Farbe und dann das _S_....

    Ich hatte früher auch Probleme mit Alkohol.

    Nun fahr ich Fahrrad...manchmal, wenn schlechtes Wetter...und Winter uuunnnd die Zeit nicht vergeht...😭😭😭😭

    Ich will Früuuuuhling und und dann fahr ich ...

    ...

    ...

    ...

    MIT MEINER NEUEN VULCAN S... ALLEINE...WEIL ALLE ANDEREN NUR EIN SESSIONKEZEICHEN HABEN...AUF DER VOLL MIT ROLLSPLITT VERSAUTEN STRASSE...🥺🥺🥺

    ...

    ...

    ...

    Äm sry, hab mich wohl gerade etwas gehen lassen...

    Okay, alles gut...geht wieder.

  • Ich kann das gut nachempfinden - mir gehts auch so- dachte dass ich den milden Winter nutzen kann - leider immer nur Plädderwetter wenn ich Zeit habe... im nächsten Jahr wird es sicher besser

    In diesem Sinne

    Guten Rutsch

    und

    GlückAuf

    Vulcan S ABS, 2015