Fragen wegen Helmvisier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle. Hab folgendes Problem. Bei mir läuft ständig das visier von innen an was natürlich abends beim heimfahren schlecht ist. Außerdem bin ich Brillenträger. Habe schon versucht mit anti beschlagspray bringt aber leider nichts. Gibts vielleicht tips von euch?

  • pinlock hat bei mir geholfen.

    Das ist ne extra Scheibe im Visier.

    Muss der Helm aber für Ausgelegt sein.

    Erkennbar an zwei Nuppsies recht weit auseinander.

    Was bei mir bleibt ist dann jetzt, dass manchmal die Brille Beschläge..

    LG Frengor

    Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?

  • [...]

    Was bei mir bleibt ist dann jetzt, dass manchmal die Brille Beschläge..

    Ging mir genauso. Nutze seit einiger Zeit nun schon das "ZEISS AntiBESCHLAG Set" und bin sehr angetan davon. Kann ich Brillenträgern wärmstens empfehlen.