Frontlampe gegen eine andere austauschen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend,

    Ich würde gerne evtl meinen Frontscheinwerfer (ER6N 2012 ABS)gegen einen cooleren tauschen und habe nicht so viel Ahnung. Weiss jemand evtl einen der gut passt und verbaut werden könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von cpt.schaacki (21. Oktober 2022 um 08:39)

  • Moin Andreas. Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich weiß darüber nicht viel, aber gehe mal ganz stark davon aus, dass du besser direkt erst mal mitteilst, welches Töff du fährst. Dann haben es die anderen hier sofort leichter dir zu helfen.

    Letztlich bin ich sicher, dass du mit einem positiven Ergebnis rechnen kannst.

    GückAuf

    Dieter

    Vulcan S ABS, 2015

  • Es passt keiner. Der Umbau bzw. Aufwand richtet sich nach der Wahl des Scheinwerfers. Klassisch mit Lampentopf oder Fightermaske? Groß oder klein? Und was cooler ist, darüber gehen die Meinungen naturgemäß auseinander. Dementsprechend gibt es keine wirkliche Empfehlung.

    Helfen können wir nur bei konkreten Projekten, alles andere ist blabla...

  • Ich hätte ja gerne klassische Rundlampe, jedoch fehlt denn obenrum bei der er6 etwas...und die Bastelei kann in die Hose gehen, wenn das Zubehör nicht wasserdicht ist, 14 Tage Dauerregen auf ner Tour kann durchaus passieren, selber erlebt und dann kotzt man ab...

  • Es passt keiner. Der Umbau bzw. Aufwand richtet sich nach der Wahl des Scheinwerfers. Klassisch mit Lampentopf oder Fightermaske? Groß oder klein? Und was cooler ist, darüber gehen die Meinungen naturgemäß auseinander. Dementsprechend gibt es keine wirkliche Empfehlung.

    Helfen können wir nur bei konkreten Projekten, alles andere ist blabla...

    Ich dachte an etwas Richtung Streetfighter.