Reifen für Z650

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Hippie, auf einer anderen Maschine habe ich auch Michelin drauf, man entwickelt sich ja weiter! Ich habe mich für den Michelin Road 5 entschieden. Ich glaube das Gesamtpaket passt! Ich danke euch für eure Antworten!

    Lieben Gruß

    Frosch!

  • Hi mariellche,

    mit dem 5er MPR hast Du m.E. eine sehr gute Wahl getroffen.

    Bei meiner Orange steht der Wechsel, auch vor dem nächsten Treffen noch an.

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Ansich ist der Road 5 ein sehr guter Allrounder, und ich konnte keine Schwäche feststellen. Bin Ganzjahresfahrer, und sicher kein um die Kurve Schieber. Was mir allerdings überhaupt nicht gefiel, war dass er schnell eckig wurde, eine Autobahnettape mit ca. 150km hat genügt, so etwas hatte ich weder bei den Angels, Roadtec 01, CRA3+4 erlebt. Und ich hatte sogar den Road5 GT montiert.

    Ich werde ihn nicht mehr montieren.

    Grüße Carsten :hi