Vulcan S 180er Hinterreifen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Von der Optik her hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Merkt man da beim Fahren einen gravierenden Unterschied?

    Darf ich mal diskret fragen, was sowas mit Tüv und allem so in etwa kostet?

    Meine Blinker sind auch nicht viel größer. Ich werde sie aber wohl an den Aufnahmen des Kennzeichenhalters montieren.

    Viele Grüße

    Frank

  • Felgenverbreiterung, und neuer Reifen hinten 950€

    Hinterreifen abziehen, Montage der neuen Felge hinten+ schwarzem Kettenrad und des neuen Lenkers, neuem Reifen vorn und Einzelabnahme (zusammen mit dem Lenker) so 650€
    Dazu kamen noch (selbst montiert) Kurzheck, Miniblinker, Kennzeichenhalter+-Rückstrahler, Lenker(nur Kosten ohne Montage) ca. 1200€

    Es läpperte sich.

    edit: Fahrtechnisch habe ich keine Änderung bemerkt. Aber zum Einen habe ich sie ja noch nicht so lange, zum Anderen bin ich sie bisher nicht so viel gefahren. #Umbauten Ausserdem fahre ich sie momentan auch noch ziemlich vorsichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von gondor (4. Januar 2023 um 22:36)

  • Ok, 1600 für die komplette Reifen-Aktion finde ich in Ordnung. Dafür hast du da jetzt was Seltenes oder sogar Einzigartiges.

    Ich bin etwas überrascht über die hohen Kosten für den Heckumbau. Ich habe den Kennzeichenhalter mit Rücklicht und 4 Blinker angeschafft und ca. 500 EUR bezahlt. Hast du da sonst noch was umgebaut?

    Viele Grüße

    Frank

  • Ok, 1600 für die komplette Reifen-Aktion finde ich in Ordnung. Dafür hast du da jetzt was Seltenes oder sogar Einzigartiges.

    Ich bin etwas überrascht über die hohen Kosten für den Heckumbau. Ich habe den Kennzeichenhalter mit Rücklicht und 4 Blinker angeschafft und ca. 500 EUR bezahlt. Hast du da sonst noch was umgebaut?

    Da war ja noch der V-Team Lenker dabei. Der allein hat 560€ gekostet.

    Okay, z.B. Widerstände für die Miniblinker kosteten nun auch nicht die Welt. Im zweiten Kostenblock waren eben auch sonstige Kosten drin (FelgenTransport etc.) Wie gesagt es läpperte sich eben.
    (R&G Kurzheckkennzeichenhalter mit Rücklicht, Gazzini-Kennzeichenplatte, Rückstrahler, Miniblinker+ Verlängerungen hinten+ Widerstände)

    Einmal editiert, zuletzt von gondor (6. Januar 2023 um 00:17)