Originalspiegel für die Er6n 2016

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    und zwar habe ich mit den Originalspiegel das Problem, dass ich entweder nur die Streifen links und rechts von mir sehen kann, oder als Alternative auch nach hinten sehen kann, dabei aber zu 80% meine Schultern.

    Ich hab momentan an den Lenkerenden Highsider verbaut, aber die vibrieren mir vor allem im 4000er Bereich so sehr, dass ich kaum was erkennen kann. Da Highsider eher qualitativ hoch sind, denke ich nicht, dass da andere Spiegel aushelfen könnten.

    Deswegen würde ich gern wissen, welche Originalspiegel von Kawasaki auf die Er6n passen würden und etwas länger sind als die originalen. Mit einer Spiegelverlängerung habe ich es auch probiert, jedoch sieht das absolut grottig aus in meinen Augen.

    Ich danke im Vorraus.