Lenkerendenspiegel für Z650

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    als erstes würde ich gerne neue Spiegel ans Motorrad bringen. Ich habe Spiegel von Highsider gesehen (Modell Victory), aber auch „SOLID“ Lenkerendenspiegel habe ich gefunden:

    Gibt es welche die ihr mir empfehlen könnt oder die viele Biker fahren? Möchte mich auch hier nicht vertun beim Kauf.

    Grüße und danke

  • Ich bin aktuell auch dran meiner Z650 Bj 2023 Lenkerendenspiegel zu verpassen. Nötige Teile habe ich bestellt und bemerkt dass die Highsider Lenkerenden für Kawasaki nicht passen, die für die Honda gekauft, die passen auch nicht zu 100%.

    Jetzt würde ich gerne die aufnahme für die Originalen Kawasaki Lenkerenden ausbauen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll? Kann ich das einfach raus ziehen oder wie ist das?

  • Bei der Er6n sind die Gewinde für die Lenker end gewichte fest im Lenker drinne. Das ist nicht vorgesehen, diese auszubauen.

    Ich müßte die Suche hier mal bemühen, es gab mal nen Thread, ob man das aufbohren kann, bzw sollte.

    LG Frengor

    Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?

    • Offizieller Beitrag

    das haben schon viele gemacht. Die Gewinde sind meines Wissens nur angepunktet und können rausgeschlagen werden. Bohren sollte natürlich auch gehen.