Fußrasten Halteplatte Er6n 2013

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute,

    Ich möchte in der Saisonpause meine Fußrastenanlage aufhübschen.

    Heißt:

    Neue Fußrasten für Fahrer und Sozius und ich möchte die Halteplatte von den rasten (weiß grad nicht wie man das genau nennt) gerne schwarz haben.

    Bei der Er6 F ist der Halter soweit ich weiß in schwarz. Genau so hätte ich es auch gerne.

    Bin am überlegen das Pulvern zu lassen, da es mit Spraydose lackieren ja nicht kratzfest ist wenn man mit den Schuhen da laufend dran rum schrabbt.

    Habe mal in der bucht geguckt nach den Teilen direkt von der F... Aber leider finde ich nur was für die älteren Baujahre (also vor 2012).

    Gibt es vielleicht noch eine Anlaufstelle für diese Teile oder hat jemand eine andere Idee (Alternative zum Pulvern lassen)?

    Vielleicht hat jemand Erfahrung was sowas kostet, die Teile sind ja jetzt nicht wirklich groß.

    Und ganz wichtig : Die befestigungschrauben kann man doch auch pulvern lassen, oder? Sieht ja blöd aus, wenn das Teil schon schwarz gepulvert ist und die Schrauben Silber blitzen. :omm=)