Wieder ein Neuer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Frank, bin 50 und komme aus Krefeld (NRW)

    Ich habe gerade einen vermutlich seltenen Tausch vorgenommen: Ich habe meine Ninja 650 in Zahlung gegeben und eine Vulcan S gekauft.

    Ich freue mich auf nette kontakte und ein wenig Unterstützung bei dem ein oder anderen Umbau / Anbau.

    Viele Grüße

    Frank

    Viele Grüße

    Frank

  • Hallo Frank.

    Herzlich willkommen hier im Forum! Die Unterstützung solltest du bekommen, es gibt hier etliche Vulkanier die aus dem kleinen Moped ein Kunstwerk gezaubert haben. :heil:

    Grüße Carsten :hi

  • Moin Frank und willkommen im Forum!

    Jetzt bin ich aber neugierig und würde gerne wissen, was dich dazu veranlasst hat, von der Ninja650 auf die Vulcan S umzusteigen :)

    Reines Interesse!

  • Danke für die Willkommensgrüße.

    Magic-Rick Natürlich hat tom-bln vollkommen recht :]

    Es gab eigentlich keinen konkreten einzelnen Anlass, eher ein paar kleine. Ich hatte vor der Ninja eine Hornet 600 - also 4 Pötte und schon beim Umstieg auf die Ninja fand ich den 2-Zylinder in der Maschine nicht so passend - auch wenn ich mit der Leistung eigentlich voll zufrieden war. Aber vom Fahrverhalten her macht die Ninja schon Spaß.

    Ich bin jetzt aber nicht so der sportlich ambitionierte Fahrer - meist fahre ich auf gemeinsamen Touren gemütlich hinter der Z650 meiner Frau her. Dadurch wird es auf der Ninja halt irgendwann unbequem. Naja, und dann habe ich diesen schwarzen Sessel auf Rädern gesehen und gedacht, das könnte besser zu meinem Fahrstil passen. Ich lasse mich überraschen.

    LG

    Frank

    Viele Grüße

    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Bellwood (7. Juli 2022 um 19:43)

  • Hallo Bellwood,

    auch von mir herzlich Willkommen .Bin auch Neuling auf der Vulcan s. Macht sehr viel Spaß. Schön das mal einer in meiner Nachbarschaft eine Vulcan s fährt . Wäre schön wenn wir mal in Kontakt kämmen .

    Schöne Grüße

    Klaus ;}

  • Hey Klaus,

    vielleicht haben wir die sogar beim gleichen Händler gekauft.

    Ja, das wäre bestimmt nicht schlecht. Aber erst mal muss ich sie haben. Ich hoffe, dass das nächste Woche klappt

    Viele Grüße

    Frank