Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich hoffe dass ich mit meiner Neuerwerbung ( einer Schwarzgrauen z650RS ) hier nicht allzu weit danebenlieg.

    Ich wohn‘ in Wien, bin Mitte 50 und die kleine ist meine 6.Kawasaki …

    … als (halbwegs) „normales“ Motorrad neben meiner roten Diva aus Hinckley.

    Die kleine hat ( angemeldet am Freitag vor Pfingsten ) mittlerweile einige längere Tagesausflüge, ein verlängertes WE in Newchurch inklusive Glockner und Sölk hinter sich … Kilometerstand derzeit ~4500.

    Dadurch dass die RS unterm Blech und Plastik nicht so arg verschieden ( bezogen auf die „normale“ z ) ist hoffe ich - falls etwas „interessant“ wird - vom Wissen hier mitnaschen zu können. Und oder meine Erfahrung(en) einbringen … sobald ich sie gemacht hab ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DschuniorRS (28. Juni 2022 um 22:02)

  • Hallo Peter.

    Herzlich willkommen hier im Forum. Ganz so falsch bist du hier nicht, denn das Herz deiner RS ist ein Enkel unserer ERNA. Vergangenes Wochenende war unser Forumstreffen, dort war auch unser Mitglied, der Michl aus der Eifel mit seiner bildschönen RS....

    Grüße Carsten :hi

  • Danke Carsten. Für die nette Begrüßung.

    Wie ich sehe ist die Waltraud ( die W mit der Königswelle, sind 2 650er und eine 800 durch meine Hände gegangen …) nicht die einzige Kawa … die von ihrer Fangemeinde einen Frauennamen gekriegt hat.