Hallo aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Liebe Forum Mitglieder

    Endlich habe ich es mit 30 geschafft, meinen 2Rad Traum zu verwirklichen. :cool

    Mein erstes Bike, eine Vulcan aus dem Jahr 2021 wird aktuell umgebaut und auf 35Kw gedrosselt. Ich kann sie am 02.07.2022 endlich abholen. :yippiii

    Um der Vorfreude und meinem dünnen Geduldfaden entgegenzuwirken, durchstöbere ich seit Wochen und Monaten das Netz nach Vulcan Videos und Beiträgen.
    Eure interessanten Beiträge und das angenehme Klima (in den Kommentaren) haben mich dazu veranlasst ein Konto zu eröffnen und hier bin ich :hi

    Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und eure tollen Maschinen :liebe

    Bis bald & Lieben Gruss

    Vali

  • Willkommen im Club!

    Ging mir genauso wie dir, als ich auf meine Vulcan gewartet habe.