Blinker Relais, Sicherung und Prüfen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    die Freundin meines Sohnes hat sich eine gebrauchte EX650F Baujahr 2012 gekauft. Da die Kleine ( Motorrad) schon länger stillstand, ist natürlich TÜV abgelaufen, Reifen ( 11 Jahre ) alt und auch gedrosselt.

    Die Drossel ( Anschlag und Stecker ) habe ich schon entfernt. Öl und Filter natürlich neu, Luftfilter und Kühlflüssigkeit ebenfalls. Reifen sind bestellt.

    Soweit also alles gut. Motor läuft wenn da non nicht das kleine Problem wäre:

    Kein Blinker geht. Das wird den Tüv nicht erfreuen.

    Da der Vorbesitzer hinten LED Blinker und einen anderen Kennzeichenträger montiert hat, denke ich das der Fehler schon länger existiert.

    Wenn die Zündungan ist und der Blinkerschalter betätigt wird passiert nichts.

    Weder klacken eines Relais, noch eine Anzeige im Display, noch leuchtet irgendeinerder 4 Blinker.

    Ich vermute, das das Relais defekt ist oder eine Sicherung defekt ist.

    Wo steckt das Relais und wo isteventuell die Sicherung?

    Verkleidung habe ich noch ab und komme eigentlich überall gut dran.

    Gruß Georg