Grüße aus Sachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey, Micha mein Name :hi

    wollt mich hier auch mal kurz vorstellen.

    Bin 31 Jahre jung und komme aus Oschatz in Sachsen.

    hab jetzt seit 4 Wochen meine Vulcan S unterm Hintern und hoffe/denke , dass ich hier bei euch bei kleinen Fragen meinerseits etwas Hilfe bekomme :]

    Habe sie mir in Grau/Grün Neu gekauft (Performance Version) und jetzt 900 km weg und hab am 14.07. termin für die 1000er.

    Bis jetzt habe ich mir nur Highsider Spiegel nachgerüstet und die Tage werde ich meinen seitlichen Kennzeichenhalter anbauen.

    Dann folgen noch 3in1 Blinker von Kellermann und dann bin ich "erstmal" rundum happy ,mit dem Schmuckstück :speicheln

    Bei Fragen an mich könnt ihr hier gern darunter schreiben

  • moin Micha.

    Herzlich willkommen.

    Vulcan in grau/grün ist echt schick.

    Deine geplanten Kleinigkeiten werden ihr auch gut zu Gesicht stehen.

    Allseits gute Fahrt

    LG Frengor

    Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?

  • Hallo Micha, herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Vulcan S.

    Fettes :daumenhoch: für den geplanten seitl. Kennzeichenhalter und die Kellermänmer.

    Das bringt die nötige Entspannung am Heck und steht der Kleinen echt gut. Habe ich auch so gemacht und war damit vollends glücklich.

    Ich wünsche Dir allseits Gute Fahrt!

    Beste Grüße aus der Niederlausitz. :hi

    Beste Grüße

    Infinity