Kawasaki Z650 Auspuff suche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Habe die Tage zu meiner er-6n ne z650 bj17 gekauft hat wer nen auspuff zu verkaufen dafür?

    Oder kennt wer was wo man günstig einen bekommt?

  • Serwus ist der Original Auspuff oben und hab bei der er-6n den hurric rac 1 oben dazu klingt die z650 jetzt wie ein Rasenmäher ;)

    Komm aus Österreich bin 28 und hab mit meiner Frau erst vor nem Jahr den Führerschein gemacht also eher Neulieng gg

  • Naja eigentlich net mehr als 500 drum würd eher was neuwertiges gebrauchtes suchen vl.

    Weil so wie da akropovic die 1000€ oder was der kost neu is ma net wert

    • Offizieller Beitrag

    Als Neuling solltest du dir die Kohle sparen und in vernünftige Klamotten oder ein Fahrtraining investieren.

    Die ERna fährt mit dem Zubehör-Pott weder besser, schneller oder sicherer.

    Der für den Motorlauf beste Auspuff ist der serienmäßige.

    Dieser ganze Auspuff-Quatsch nervt ganz nebenbei auch noch die Mitmenschen.

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff

  • Und der RAC1 ist eine Hammertröte. Der hört sich verdammt gut an, ist aber leider viel zu laut und beim fahren drönt der im Kopf.
    Bleib beim Original und gönn Dir von der Kohle lieber ein paar sinnvolle Ergänzungen..ich bin jetzt bei Heizgriffen und schwer verliebt! :speicheln