MRA X-CREEN TOUR SPOILER am großem Windschild vom Kawasaki

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe an meiner Vulcan S das große original Windschild vom Kawasaki.

    Ich bin 1,76 groß und die Verwirbelungen am Helm sind sehr stark, da war es ohne besser.

    Hat jemand zusätzlich den MRA X-Screnn Spoiler am Windschild und wie sind die Erfahrungen.

  • Ich habe das Ding montiert, bisher sind die Erfahrungen gemischt. Ich muss noch weiter mit den Einstellungen des Spoilers herumexperimentieren. Bisher sind die Verwirbelungen zwar etwas besser geworden aber der Erfolg entspricht nicht meinen bisherigen Erfahrungen mit dem X-Creen an anderen Motorrädern und Rollern.

  • Hallo, mein Bike war bis vor kurzem eine VN900. Vor einigen Wochen verkauft. Am kommenden Mittwoch werde ich die Vulcan S bestellen. Hatte bei der VN900 auch einen MRA X-Screnn Spoiler am Windschild, wobei die Erfahrung damit sehr gut war. Die optimale Einstellung hat zwar etwas gedauert, aber dann war das Ergebnis sehr gut. Leiche Verwirbelungen hinter dem Schild waren nach wie vor vorhanden, aber ganz ohne, wäre es im Sommer eh zu heiß. Bei der Vulcan S werde ich vermutlich auch einen MRA X-Screen Spoiler montieren.

    Einmal editiert, zuletzt von backslash (5. Dezember 2022 um 00:31)